5x Modetrends für den Herbst 2018

Door: | 9 Oktober 2018 | 08:32

Es is soweit – Herbst! Und das beteutet, dass es an der Zeit ist, die neuesten Herbst modetrends für die nächste Saison zu veröffentlichten. Wer ist jetzt nicht neugierig, was die neuesten Trends für uns bereithalten? Und was sehen wir auf dem Catwalk in Paris, New York, Mailand und London? Von Kleidern mit Schulterpolstern bis zu futuristischen Metallic- und großen Herren-Blazern, das sind die Trends, die man im Auge behalten muss.

1. Animalprints

Modetrends najaar

Beeld cc: Stellawantstodie

Das Animalprints im Trend sind ist nicht ganz neu, also müssen wir nicht mehr viel darüber sagen. Animalprints überall! Von Python, Zebra, Tiger über Panther: Tom Ford beweist, dass man all diese Muster auch miteinander kombinieren kann. Traust du dich, Prints auf Prints zu tragen?

2. Neon Farben

Herfstmode 2018

Prada bringt Neonfarben zurück, aber nicht so, wie du es gewohnt bist. Die Kollektion erinnert an Obst, denn der Designer hat sich von seinem Lieblingssnack inspirieren lassen. Denken Sie an Wassermelone, Limone und Zitrone, kombiniert mit Herbstfarben. We like!

3. Braun ist das neue Schwarz

Modetrends najaar 2018

Beeld cc: NYC Bambi

Von hellbraun bis schoko-braun. Auf dem Catwalk haben wir viele Outfits gesehen von head to toe in braun. Besonders Chloe hat uns gezeigt, wie es geht. Misch zum Beispiel eine Lederjacke in schokoladenbraun mit einem sandfarbenen Kleid und schönen braunen Stiefeln für einen Ton-in-Ton Effekt.

4. Herbstmode inspiriert von den 80er Jahren

Najaarsmode 2018

Beeld cc: The Dashing Rider

Ja! Jacken mit übergroßen Schultern und Rüschen sind wieder erlaubt! Der Unterschied liegt in den Materialien. So haben wir auf dem Laufsteg von Balmain zum Beispiel viele Lurex-, Folien- und Glitzer-Bodycon-Kleider gesehen. Weißt du nicht, was du am Samstagabend anziehen sollst? Glücklicherweise haben wir haufenweise Inspiration für dich!

5. Corduroy

Modetrends najaar 2018

Beeld cc: Lisa Place

Obwohl die Kollektionen im letzten Jahr mit vielen verschiedenen Cord-Artikeln ausgestattet wurden, darf auch dieser Trend im Herbst 2018 in deinem Kleiderschrank nicht fehlen. Das warme Material verleiht deinem Outfit ein robustes Aussehen, ohne altmodisch zu werden. Hast du schon ein Cordkleid in deinem Kleiderschrank?

Shopping modetrends für den Herbst 2018

Herbstkleider für einen perfekten Herbstlook kaufen sie hier >>