1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Abiballtrend 2016: Ballkleider mit Cut Outs und festliche Kleider mit Cut Outs

Abiballtrend 2016: Ballkleider mit Cut Outs und festliche Kleider mit Cut Outs

Von DieKleider - Dienstag 16 Februar 2016 | 16:26

Dieses Jahr geht einfach gar nichts ohne die angesagten Cut-Out Kleider. Kleider mit Cut Out haben meist “Löcher” an den Seiten oberhalb der Hüften oder am Bauch unterhalb der Brust. Auch zweiteilige Abendkleider können eine tolle Alternative zum “klassischen” Ballkleid mit Cut Outs sein.  Diese Einblicke sind somit meist an schlanken Stellen gelegen und machen – trotz Extra-Sichtfeld – nicht nur schlank sondern sind zudemh traumhaft sexy und ultra lässig. Wer also ein außergewöhnliches Ballkleid sucht, welches aktuelle Trends mit zeitloser Eleganz kombiniert, der liegt mit einem Ballkleid mit Cut Outs garantiert richtig.

 

Kleider mit Cut Outs am Bauch

Kleider mit Cut Outs am Bauch sind die wohl dezenteste variante Cut-Out-Kleider zu tragen. Ein kleines Loch am Bauch zeigt etwas mehr, aber nie zu viel. So ist das Ballkleid mit Cut Out am Bauch eine tolle Alternative zu z.B. einem Abendkleid mit extrem tiefen Ausschnitt. Wer Kleider mit Cut Outs am Bauch tragen möchte, sollte natürlich schon einen schlanken Bauch vorzuzeigen haben. Diese trendigen Kleider sind aber nicht nur für Top-Modells geeignet. Die Stelle direkt unterhalb der Brust ist bei den meisten Frauen schlank – selbst denen mit einem kleinen Bäuchlein – und vermittelt somit das Gefühl schlank zu sein und lenkt sogar von einem Problembäuchlein ab. Also her mit den Cut-Outs und beweise Mut zur Lücke!

 

Kleider mit Cut-Outs in der Taille

Kleider mit Cut Outs in der Taille bedeuten Monokini trifft Abendkleid. Die sexy Seitenlöcher sind ein echter Hingucker und betonen eine schlanke Taille – wenn man sie hat. Ein schlichtes Abendkleid wird mit den richtigen Cut Outs sofort zum Hingucker. Genau der richtige Look, wenn man ein außergewöhnliches Abendkleid sucht!

 

 

Zweiteilige Abendkleider – die Alternative zum Cut-Out-Kleid

Wer einen schlanken Bauch hat und sich nicht nur auf kleine Gucklöcher beschränken will, der wählt gleich ein zweiteiliges Abendkleid. Die sexy Zweiteiler sind der Trend unter den Abendkleidern – setzen allerdings einen flachen Bauch und eine schlanke Taille vorraus.

 

Wir hoffen ihr habt jetzt richtig Lust auf festliche Kleider mit Cut Outs bekommen. Mehr davon findet ihr bei DieKleider.de! Viel Spaß beim Kleider mit Cut-Outs shoppen!

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.