1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Marken im Fokus: Free People

Marken im Fokus: Free People

Von DieKleider - Dienstag 05 April 2016 | 15:43

Free People Kleider Festival Look

Jeden Monat stellen wir euch eine Marke vor, die man auf jeden Fall kennen sollte. Heute ist dies Free People. Free People Kleider sind einzigartig, denn sie vereinen den bohème vintage Look den wir auch im Festival Look wiederfinden. Also DIE Anlaufstelle für individuelle Designs und romantisch-selbstbewusste Kleider.

 

Deshalb lieben wir Free People Kleider

In Kleidern von Free People fühlen wir uns einfach – wie der Markenname schon verspricht – irgendwie frei. Free People verspricht hochwertige Mode und ganz ganz viele Details. Jeder der den Hippie-Look liebt oder ein cooles Festival-Outfit sucht, wird bei Free People garantiert fündig.

 

Hier tragen wir Free People Kleider

Spontan passen Free People Kleider natürlich sofort auf eine Blumenwiese oder auf ein Festival. Die bohème Kleider sind aber auch toll für viele andere Anlässe geeignet – wir zeigen Dir, wo Du die Traumkleider anziehen kannst und wie Du sie am besten kombinierst.

 

Lässiges Abendkleid z.B. für den Abiball oder als Gast auf einer Hochzeit

Du suchst ein lässiges Abendkleid – was zwar zum Anlass passt aber trotzdem Individualität ausdrückt? Dann kann ein Free People Kleid genau das richtige für Dich sein. Free People hat eine Auswahl an lässigen Cocktailkleidern und entspannten Abendkleidern – die elegant aber trotzdem individuell sind.

 

Brautkleider im Hippie-Stil z.B. für eine Strandhochzeit

Du suchst ein Hippie-Brautkleid für eine Strandhochzeit oder ein romantisches Kleid für eine Gartenhochzeit? Suche nicht weiter – bei Free People Brautkleider findest Du eventuell das Richtige! Die Brautkleider von Free People sind romantisch, vintage mit viel Spitze und Details.

Hippie Brautkleider Strandhochzeit Free People

Brautkleider von Free People kosten zwischen 100 und 1000€. Einige findet ihr hier: Brautkleider Free People

 

Hier kaufen wir Free People Kleider

Free People hat leider noch keinen deutschen Onlineshop. Bei Zalando, Asos und Urban Outfitters findest Du allerdings einige Free People Kleider. DieKleider.de zeigt Dir alle Free People Kleider, die in Deutschland erhältlich sind. Über 150 Kleider findest Du hier: Free People Kleider. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.