1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Inspiration
  4. Gruselige Halloweenkleider selbstgemacht!

Gruselige Halloweenkleider selbstgemacht!

Von DieKleider - Mittwoch 19 Oktober 2016 | 12:24

Halloweenkleider gesucht? In knapp 2 Wochen ist Halloween und überall finden Halloweenparties statt. Kostüme sind dabei erwünscht, aber wer will den gleich übertreiben? Wir haben euch Die schönsten Halloweenkleider rausgesucht, die gerade noch als Kostüm durchgehen, aber nicht zu übertrieben und zudem noch stylish sind. Also bitte:

Der Klassiker: das Skelett

Eines der Klassiker unter den Halloweenkleidern ist auf jeden Fall das Skelett. Einen schwarzes Kleid mit aufgezeichnetem Skelett – das macht schlank und ist somit unsere Nr. 1 Wahl. Nur noch Highheels dazu und wir sind fertig. Ein dezentes Kostüm, in dem wir uns nicht zu viel verkleiden brauchen.

 

 

Teufel Halloweenkleider – leicht selbstgemacht!

Ein weiteres tolles Halloweenkleid ist ein schlichtes aber sexy rotes Kleid. Dazu ein Set Hörner und fertig ist Dein Teufelkostüm. Klassisch, leicht selbst gemacht und auf jeden Fall sexy! Mit einem roten Samtkleid liegst Du zudem voll im Trend und kannst das Kleid an Weihnachten spätestens wiederverwerten.

Unser kleines Schwarzes als Hexenkleid

Unser kleines Schwarzes verwandeln wir im Handumdrehen in ein Hexenkostüm. Wie es geht? Schwarzes Cocktailkleid (z.B. mit Tüllrock), Hexenhut und ggf. einen Besen aus dem Baumarkt und fertig ist unser Hexenkostüm! Ist Dein LBD eher enganliegend? Mit ein paar Katzenöhrchen verwandelst Du dein kleines Schwarzes in ein Katzenkostüm.

Schwarzes Tüllkleid Hexenkleid

Schwarzes Tüllkleid von Needle & Tread ca. 59€ – passt auch super zu festlichen Anlässen

Halloweenkleider mit Gruseldesign

Es muss nicht immer ein ganzes Kostüm sein. Ein gruseliges Kleid tut es manchmal aus. Wie wäre es mit einem Kleid mit Katzenaugen? Oder einfach ein lustiger Spruch? Entdecke die Auswahl an Halloweenkleidern.

Halloweenkleider Gruselkleider

Entdecke die Gruselkleider >>

 

Finde weitere Halloweenkleider bei DieKleider.de >>

 

 

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.