1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Weshalb wir Kleider mit Carmen-Ausschnitt lieben

Weshalb wir Kleider mit Carmen-Ausschnitt lieben

Von DieKleider - Dienstag 18 August 2015 | 11:59

Carmen-Kleider Kleider mit Carmen-Ausschnitt

 

Kleider mit Carmen-Ausschnitt, auch Carmen-Kleider genannt, waren lange Zeit verpöhnt: man fand sie entweder bei Oktoberfest-Touristen, auf dem Karneval oder in Partyzelt beim Dorffest. Umso komischer ist es, dass der Carmen-Ausschnitt auf einmal Trend sein soll. Dabei hat der Carmemausschnitt einiges zu bieten: er erinnert uns an die spanischen Flamenco-Tänzerinnen. Sie sind exotisch, sexy und erinnern uns ein bisschen an unseren letzten Urlaub. Deshalb wollen wir jetzt auf keinen Fall ohne Carmen-Kleider, denn etwas Exotik und Urlaubsfeeling bewahren wir uns doch auch gerne nach der Ferienzeit.

Kleider mit Carmen-Ausschnitt können viel mehr als Faschingskostüm und billige Dirndl-Bluse: sie betonen die Schultern schön und machen jedes Kleid automatisch zum Hingucker. Zudem stehen Carmen-Ausschnitte fast jeder Frau: egal ob große oder kleine Brust, der Carmen-Look sieht toll aus gal ob am Ballkleid, Sommerkleid oder Etuikleid – mit einem Carmen-Ausschnitt ist jedes Kleid etwas ganz besonderes, es lohnt sich also diesen 2015 Trend etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der exotische Ausschnitt macht jedes Kleid zu etwas Besonderem

Das Rezept ist ebenso einfach wie genial: man nehme ein reguläres Kleid, zieht die Träger die Arme runter und Schwupp: hat man einen ganz neuen Look. Der Carmen-Ausschnitt zaubert ein ganz raffiniertes Dekolleté: einerseits zeigt er genau die richtige Dosis Rücken und Dekolleté ohne aufdringlich zu wirken. Ein Carmen-Kleid ist aufregend und herausfordernd, aber gleichzeitig bedeckt, schutzbedürftig und romantisch. So viel Ausdruck mit einem Ausschnitt schafft sonst kaum kein anderer Ausschnitt und deshalb sind wir uns sicher, dass der Carmen-Ausschnitt unser neuer Favorit wird!

 

Sommerkleider mit Carmen-Ausschnitt

Kleider mit Carmen-Ausschnitt sind die besten Sommerkleider: einerseits super lässig andererseits sexy und irgendwie anders. Der Clue: Man erhält eine Streifenfrei Bräune. Gut eincremen also nicht vergessen!

 

 

Kleider mit Carmen-Ausschnitt – der perfekte Begleiter für eine Party

Du suchst das perfekte Partykleid: ein kleines schwarzes mit dem gewissen Extra? Oder ein cooles Kleid für die Silvesterparty? Dann ist ein Kleid mit Carmen-Ausschnitt eventuell das richtige für Dich! Der sexy Ausschnitt zieht gewiss alle Blicke auf Dich!

 

Welchen BH beim Kleid mit Carmen-Ausschnitt?

Der Carmenausschnitt lässt es leider nicht zu einen normalen BH mit Trägern zu tragen. Am besten geht man einfach ohne BH. Wer sich ganz ohne nicht wohlfühlt, kann zu einem trägerlosen BH greifen (z.B. erhältlich bei BAUR). Bitte auf keinen Fall zu einem BH mit durchsichtigen Trägern greifen: der bringt uns leider sofort zurück ins 90er Jahre Dorfparty-Zelt!

 

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.