1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Trendreport Latzkleider – so trägst Du die lässigen 90er-Kleider im Alltag

Trendreport Latzkleider – so trägst Du die lässigen 90er-Kleider im Alltag

Von DieKleider - Donnerstag 04 Februar 2016 | 11:38

Latzkleider-style

Latzkleider sind der Hit dieses Jahr: Lässig und bequem wie die Latzhose aber trotzdem irgendwie chic und stylish ohne das typische Latzhosen-Maler-Flair. Latzkleider erinnern uns an die frühen 90er. Sie sind hip und lassen sich zudem super gut kombinieren. Es ist noch frisch draußen? Kein problem: Ringel-Longsleeve und Leggings machen das Latzkleid perfekt für die kälteren Tage. Im Sommer ist das Latzkleid aber noch immer ein Hit. Nackte Beine und Sandalen und dazu vielleicht sogar ein Crop-Top? Egal wie Du Dein Latzkleid kombinierst – das Latzkleid passt immer.

Ein Latzkleid – 2 Styles. Oder 3 oder 4?

Das Latzkleid ist ein Allaroung-Talent: egal ob sportlich oder eher elegant, eines ist klar: lässig ist Dir im Latzkleid garantiert. Und dabei passt das Latzkleid zu jeder Jahreszeit. Im Frühjahr mit Long-Sleeve und Leggings und immer Sommer mit Sandalen und T-Shirt. Das Latzkleid ist ein Hit – das ganze Jahr durch! Praktisch wie die Jeans, sexy wie ein Kleid ist das Latzkleid ein Must-Have für jeden Kleiderschrank.  Finde Dein Lieblingslatzkleid und entdecke die unendlichen Möglichkeiten.

 

Latzkleid kombinieren

Egal ob lässig sportlich oder partytauglich, dass Latzkleid macht immer eine lässige-gute Figur! Latzkleid LTB ca. 40€

 

Unsere Lieblings Latzkleider

Die besten Latzkleider sind natürlich Leder-Latzkleider (super sexy und rockig) und Jeans-Latzkleider (lässig, alttagstauglich und so vielfältig), aber es gibt noch viele weitere Versionen der Latzkleider. Hier haben wir Dir unsere Favoriten zusammengestellt. Mehr Latzkleider findest Du in unserer Latzkleider-Gallerie.

 

Wir hoffen wir konnten Dich auch vom Latzkleider-Trend überzeugen. Die größte Auswahl an Latzkleidern findest Du übrigens bei DieKleider.de. Durchsuche alle Latzkleider und finde Deinen Liebling!

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.