1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Ohne diese Sommerkleider können wir 2015 nicht leben

Ohne diese Sommerkleider können wir 2015 nicht leben

Von DieKleider - Mittwoch 27 Mai 2015 | 09:14

Die Tage werden schöner und die Sonne lässt sich immer häufiger Blicken. Klar, dass nun auch unsere Kleider nicht mehr im Schrank hängen dürfen. Aber auf welche Sommerkleider-Trends freuen wir uns dieses Jahr? Welche Kleider vom letzten Jahr können wir auch dieses Jahr noch anziehen und was müssen wir uns unbedingt noch zulegen? Hier sind die Sommerkleider Musthaves 2015:

 

1. T-Shirt-Kleider

Geht es lässiger oder bequemer? Wir glauben nicht! In den XXL-T-Shirts sehen wir einfach unglaublich cool aus, sie sind super bequem und kombinieren alles was wir lieben: unsere Lieblingsshirt, ein Kleid und ein cooles Design. T-Shirt Kleider funktionieren auch super an wechselhaften Tagen. Morgens z.B. mit Leggings und Leder- oder Jeansjacke und im Laufe des Tages ziehen wir Leggings und Jacke aus und sind bereit für einen heißen Tag. An den T-Shirt-Kleider gibt es einfach nichts, was wir nicht mögen.

 

2. Maxikleider

 

Sind es die zauberhaften Muster und Designs? Oder die fließenden Stoffe, die uns fast elfenhaft wirken lassen? Oder ist es, dass diese Traumkleider auch perfekt noch abends am Lagerfeuer passen, da man mit Ihnen auch bequem auf dem Boden sitzen kann ohne und einem auch nicht kalt wird? Es gibt viele Gründe Maxi-Kleider zu lieben und wir sind uns sicher Du hast Deinen ganz eigenen. Eines steht aber fest: Maxikleider sind aus unserem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken und deshalb wird auch der Sommer 2015 ein Hit mit Maxikleidern!

 

 

3. Fransenkleider

 

Dieses Jahr geht nichts ohne Fransen. Egal ob an der Strickjacke, der Handtasche oder an den Schuhen, überall lassen wir es baumeln. Dass davon unsere Kleider nicht ausgenommen sind, ist doch klar! Der bohemian seventies Look ist so schön locker, verträumt und lässig, dass wir ihn uns einfach nicht entgehen lassen können.

 

4. Schwarze Sommerkleider

Klingt ungewöhnlich! Ist es auch! Den die Farbe, die eigentlich keine ist, ist in diesem Sommer der absolute Hit. Coole Eis-Prints, romantische Blumenmuster und lockere Stoffe helfen uns, dass wir in der heißen Farbe trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Mit den schwarzen Sommerkleidern bleiben wir diesen Sommer garantiert nicht unbemerkt und gehen mit stil und klasse durch den Sommer. Lest mehr zu dem Trend und unserem Artikel Schwarze Sommerkleider.

 

5. Jeanskleider

Jeanskleider

Für alle die, die ohne ihre Lieblingsjeans nicht leben können, die Jeans aber an heißen Tagen doch nicht luftig genug finden ist dieser Trend ideal. Egal ob 80s-Style Latzkleid, Boyfriendhemd oder Etuikleid, an Variationen des Jeanskleides können wir uns dieses Jahr nicht satt sehen.

 

Fazit

Die Sommerkleider dieses Jahr sind locker lässig und bequem. Für jeden Style ist was dabei. Jetzt nur noch Kleider nach Hause bestellen und der Sommer kann kommen.

 

 

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.