1. Startseite
  2. Kleiderblog
  3. Was soll ich Ostern anziehen – die schönsten Kleider für Ostern 2016

Was soll ich Ostern anziehen – die schönsten Kleider für Ostern 2016

Von DieKleider - | 10:32

Was soll ich Ostern anziehen

Egal welche Pläne Du für’s Osterfest hast: ob Osterfeuer an der Elbe,  gemütliches Osterbrunch mit der Familie inkl. Eiersuchen oder Citytrip nach Amsterdam mit dem Liebsten: wir alle freuen uns aufs lange Osterwochenende. An Ostern können wir nämlich nicht nur schön ausschlafen oder Zeit mit unserer Familie verbringen – es ist auch gleichzeitig der Beginn des Frühlings, Beginn der Kleidersaison und Zeit unsere grauen Wollpullis im Schrank zu vergraben und die schönsten Farben des Jahres herauszuholen – also was sollen wir an Ostern anziehen?

Wie wird das Wetter an Ostern?

Gute Nachrichten zuerst: das Wetter in Deutschland wird angenehm. Eine Jacke wirst Du wohl noch brauchen – immerhin ist es auch noch März und der eine oder andere Schauer kann Dir hier und da auch noch begegnen, aber generell sollte das Osterfeuer nicht ist Wasser fallen. Wir freuen uns also auf einen tollen Lagenlook!

Was soll ich Ostern anziehen? Gibt es Ostertrends 2016?

An Ostern passen Pastelltöne immer sehr schön. Toll dass Pastellkleider 2016 total im Trend liegen. Style dein pastellfarbendes Kleid (z.B. in hellgelb oder mintgrün) einfach sportlich mit Sneakern und schon bist Du bereit fürs Ostereiersuchen. Beim Brunch tauschst Du die Sneaker gegen Pumps und die Regenjacke gegen einen Blazer und machst wieder eine gute Figur.

Pastellkleid im Regen

Eine schöne Regenjacke passt auch zum Osterkleid

Alternativ z.B. beim Osterfeuer oder auch beim Citytrip machst Du im Jeanskleid eine gute Figur. Das Jeanskleid ist das perfekte „Übergangskleid“. Genau wie die Jeans lässt es sich vielfältig stylen und trotzt jedem Wetter. Mache den Jeanslook mit frischen Frühlingsdetails wie z.B. einem bunten Tuch ostertauglich!

Jeanskleid an Ostern anziehen

Tulpen sind ein tolles Mitbringsel – und ergänzen auch das Outfit so schön

Egal für welchen Look Du Dich entscheidest: vergiß nicht mehrere Lagen einzupacken. Auch wenn tagsüber die Sonne scheint, kann es abends noch richtig kühl werden. Also habe immer eine extra Jacke dabei.

Finde die schönsten Kleider für Ostern jetzt auf DieKleider.de.

 

Lesen Sie auch

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.