1. Startseite
  2. Marken
  3. Collectif Kleider - Kollektion 2019

Kleider von Collectif

Collectif wurde im Jahr 2000 in London gegründet und fokussiert sich auf Kleider im 50er Jahre sowie 40er Jahre Stil. Die Retrokleider von Collectif oder auch Collectiv Clothing bekannt, überzeugen nicht nur durch ihre einzigartigen Schnitte sondern sind dazu noch bezahlbar. Genau das richtige für Frauen, die sich einmal wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn fühlen möchten. Egal ob sexy Etuikleider oder 50er-Jahre A-Linienkleider - Collectif Retrokleider vereinbaren den Stilechten Look der 50er Jahre mit dem Flair von heute. Collectif Clothing Kleider sind genau das richtige, wenn Du ein ganz besonderes Cocktailkleid suchst. Hier findest Du die größte Auswahl Collectif Kleider aus den zuverlässigen Webshops Deutschlands. Viel Spaß beim Collectif Kleider kaufen!

Es wurden keine Resultate gefunden

Versuchen Sie, Ihre Anfrage allgemeiner zu fassen

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.