Relice - Samtkleid mit Ausbrennermuster - Schwarz

Deby Debo

Kate - Etuikleid aus Wildlederimitat - Braun

Deby Debo

Deby Debo

Deby Debo wurde 1996 gegründet und wenige Zeit nach der Gründung das französische Modelabel international erfolgreich. Bekannte Stars und Sternchen wurden immer häufigen in den Entwürfen des Labels gesichtet und das verhalf zu dem Durchbruch. Eine Designerkollektion die eine Brücke zwischen feminin und romantisch bauen konnte, genau das erkennt man bei Deby Debo wieder.

Der Stil des Modelabels ist in der Kollektionen klar wieder zu sehen aus einem Retro und Modernen Mix, beschenkt Deby Debo die Laufstege und Geschäfte. Kleidung jeglicher Form von Tuniken über Maxikleider und vieles mehr erinnert an den Look der 70er Jahre.

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.