1. Startseite
  2. Marken
  3. Desigual Kleider - Kollektion 2019

Kleider von Desigual

Das Modelabel Desigual wurde 1984 von dem erst zwanzigjährigen Thomas Meyer, der ursprünglich aus der Schweiz stammt, gegründet. Er träumte von einer Mode, die Emotionen hervorruft und die sich alle leisten können. Desigual ist das spanisches Wort für „ungleich“ oder „verschieden“, das den Kern der Mode beschreiben soll - so entstand auch das Motto: „Desigual - It\'s not the same“. Mittlerweile gibt es Desigual Brand Stores in 72 verschiedenen Ländern und Modemetropolen wie Barcelona, Paris, London oder New York. Desigual wurde bereits mit Preisen wie dem MAPIC EG Retail Award, der auch als Oscar des Einzelhandels gilt, ausgezeichnet.

Es wurden keine Resultate gefunden

Versuchen Sie, Ihre Anfrage allgemeiner zu fassen

DieKleider.de verwendet sowohl eigene als auch Cookies von Dritten, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf unseren Seiten surfst, stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.